Willkommen

Herzlich Willkommen,

ich hoffe, sie finden sich auf unserer kleinen, aber feinen Seite zurecht und
vielleicht haben sie schon von uns gehört und eines unserer Produkte gesehen oder sie sind neu hier.
Stöbern sie und seien sie herzlich Willkommen.

Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses. Das Kunstwerk steht meist am Ende dieses Prozesses, kann aber auch der Prozess bzw. das Verfahren selbst sein. So wie die Kunst im gesamten ist das Kunstwerk selbst gekennzeichnet durch das Zusammenwirken von Inhalt und Form. Ausübende der Kunst im engeren Sinne werden Künstler genannt.
wikipedia

So kennen wir Alfons seit Jahrzehnten, keine halben Sachen, immer die Höchstleistung anstrebend, ob bei der Arbeit oder beim Lebenssport, dem Laufen. Und da war es klar, daß auch seine Arbeit mit Holz im Unruhezustand wieder einmalige Unikate hervorbringen wird.

Kommentare sind geschlossen.